Die MMM Consulting GmbH blickt mit großer Zufriedenheit auf die diesjährige Pharma Sales Force Konferenz in Berlin zurück. In angeregter Atmosphäre haben sich zahlreiche Möglichkeiten nicht nur zum Netzwerken und Knüpfen neuer Kontakte, sondern auch zum Austausch mit langjährig vertrauten Geschäftspartnern geboten.

Anhand des „Pharma-Rads“ hatten wir die Gelegenheit, unsere ganzheitliche Kompetenz in Business Intelligence, Marktforschung, Sales Operations und Consulting dem interessierten Publikum vorzustellen. Das Pharma-Rad fand bei den Besuchern der Konferenz ebenso großen Anklang, wie unsere Expertise im Innovationsfeld „Digitale Gesundheit“. Die aktuellen digitalen Initiativen in der Pharmabranche, die auch auf der parallel stattfindenden DigIT Pharma & Healthcare Konferenz thematisiert wurden, gehen weit über Digital Sales Folder und klassisches Multichannel Marketing hinaus.

Mit Projekten in den Themenfeldern Mehrwert-Services für Ärzte und Apps für Patienten hat die MMM Consulting GmbH diesen Branchentrend bereits jetzt schon erfolgreich mitgestalten können.

Pharma-Sales-Force-Konferenz-300x300

Wir blicken allerdings nicht nur auf die diesjährige Konferenz zurück, sondern sehen auch mit großer Spannung der Zukunft entgegen! Deshalb würden wir uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr auf der Pharma Sales Force Konferenz 2017 an unserem Stand begrüßen und zum gegenseitigen Austausch einladen zu dürfen.

Falls Sie gerne mehr über das Pharma-Rad und das Leistungsspektrum der MMM Consulting GmbH erfahren möchten, finden Sie hier weiterführende Informationen.

Share this page:

This website only uses cookies that are necessary for its operation.