Die DigIT Pharma am 5. und 6. November 2019 war ein voller Erfolg für alle Beteiligten. Mehr als 240 Teilnehmer aus dem Pharmabereich und der Gesundheitsbranche waren anwesend, um die neuesten Entwicklungen und Trends im Bereich der Digitalisierung im Pharmamarkt zu diskutieren.

Die Konferenz mit dem diesjährigen Fokus auf datengetriebene Effizienzsteigerung bestätigte MMM Consulting, dass sie mit ihrem aktuellen Schwerpunkt auf „Data Sience“ auf dringliche und zukunftsorientierte Bedürfnisse der Pharmabranche eingehen. Zahlreiche Gespräche und Diskussionen wurden zu diesem Thema an unserem gut besuchten Stand geführt. Wir freuen uns auf Follow-Up Meetings und mögliche Umsetzungen mit unseren Kunden und Geschäftspartnern.

DigIT Pharma am 5. und 6. November 2019
Reges Treiben am Stand der MMM Consulting GmbH auf der DigIT Pharma 2019

Ihre
MMM Consulting GmbH

Share this page:

This website only uses cookies that are necessary for its operation.